Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolausvorabend.......









                       " Mama morgen kommt der Nikolaus, kannst du mir bitte zeigen, wie ich meine Schuhe putzen kann ?"






Ich wünsche allen Kleinen und Großen einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, dass nicht nur Kohle im Schuh ist :)


                                                  Herzlichst eure Heike.




Kommentare:

  1. Hej liebe Heike, ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag- vor allem dem kleinen Mann♥
    Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit kleinen Kindern ist der Nikolaustag noch etwas besonderes!
    Euch auch einen schönen Klaus-Tag ;-) !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.