Dienstag, 4. Dezember 2012

DIY ..... Weihnachten......






.............................................. hier ein kleines Do it yourself...........








                                                 Schnell und einfach, mit großer Wirkung ( finde ich zumindestens hihi)

                                                     Alles was ihr dazu braucht ist ein Stück Stoff, ein Glas,

                                                 Schere und doppelseitiges Klebeband ( gibt es im Bastelladen).



                                                       Am oberen und unteren Rand Klebeband befestigen.


Stoff in der entsprechenden Höhe (+ 1cm Nahtzugabe) zurecht schneiden.  Am oberen und unteren Stoffrand 0,5 cm Stoff umbügeln für eine saubere Kante.

Nun den Stoff am Glas befestigen, mit Kordel und Schildchen verzieren. FERTIG!










                              Viel Spaß beim nach arbeiten wünscht euch herzlichst Heike.




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist eine tolle Idee!!! ♥ das probiere ich mit Sicherheit bald mal aus!
    Dir noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Heike,
    das ist eine gute Idee, sieht wirklich chic aus♥ Einfach etwas einpacken... Ich glaube ich hab auch noch so ein paar Fläschchen. Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt toll aus. Vielen vielen Dank für diesen Tipp.

    Ich musste über deinen Kommentar bei mir echt schmunzeln.
    LEIDER LEIDER habe ich kein Ferienhaus in Stuttgart(aber wenn ihr wollt, gerne im Schweizer Tessin), nur ein Zimmer zum Übernachten, dass sich aber leider auch nur für eine Nacht eignet.
    Aber ich würde mich echt über ein Treffen mit euch hier in Stuttgart freuen, euch ein gutes Hotel empfehlen und gerne diverse Tipps geben.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Idee - das ist wieder einmal ein gutes Beispiel, wie man mit wenig etwas tolles machen kann! Sieht sehr schön aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist eine schöne Idee und sieht sehr dekorativ aus.
    Dankeschön.

    Hab Du auch eine schöne und frohe Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike.
    Sehr schön sieht dein Windlicht kleine Sache große Wirkung.
    Das Ganze sieht toll aus auf dem Bord mit den Silbersachen.
    Schöne Adventswoche und eine schöne Zeit.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.