Samstag, 22. Dezember 2012

Schnelles DIY für den Weihnachtsbaum gefällig?......







........................... Ich habe gestern meinen Baum schon geschmückt, 

da wir dieses Jahr gleich nach Weihnachten zu meiner Tochter in die Schweiz fahren und wir erst im neuen Jahr wieder kommen,wollten wir wenigstens ein paar Tage vorher uns schon an dem Baum erfreuen :) 

Die Farben an meinem Baum sind dieses jahr weiß/silber/rot.

Ich zeig euch heute nur ein kleines Stück vom Baum, denn ich möchte doch noch schnell einen DIY für euch einstellen, was den Baum schmücken kann.



                                                              DIY Weihnachtsstern   /   Christmas Star





























 Und wärend ich gebastelt habe, hat Junior eine Weihnachtskarte gemalt für OMI und OPI.





So ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit bis zum Heilligen Abend, ich hatte noch nie eine soooo entspannte Vorweihnachtszeit wie dieses Jahr.


Herzliche Grüße eure Heike.



Kommentare:

  1. Klasse Baum♥ Den Stern werde ich auch probieren. Hab es fein, sei gedrückt, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus. Ich hab Sterne gehäkelt. Besser zum Aufheben :o)
    Schöne Festtage und viel Spaß in der Schweiz!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll... da könnt ich mir glatt nen Baum kaufen ;)


    Wir sind übrigens auch vom 28.12. - 02.01. in der Schweiz ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike!Dein Baum sieht wunderschön aus mit den Sternchen,danke für die Anleitung!Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen schönen Aufenthalt in der Schweiz!Ich bedanke mich für deine netten Zeilen bei mir und lass herzliche Grüße da!Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    sehr schön hast du das mal wieder gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Früher hat mein Mann auch viele Papiersterne gebastelt,es sah immer sehr schön am Baum aus.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtszeit und viel Spaß bei eurer Tochter in der Schweiz.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.