Samstag, 19. Januar 2013

Die Sterne sind los............................







...................... schon eine ganze Weile habe ich etwas gesucht für meinen Küchentisch ( er ist nämlich neu ..kicher), den habe ich, mit 6 Stühlen zusammen, sehr, sehr günstig gekauft, meine Freude darüber war natürlich groß.


Bis jetzt hatte ich noch nicht den richtigen Tischschmuck gefunden. 

Als ich die TOPFLAPPEN gehäkelt habe, kam mir die Idee, dass es doch bestimmt auch größer ginge, also habe ich hin und her getüftelt und mir nach ein paar Mal aufrippeln,das  richtige Muster gebastelt.


               Hier ist nun das Ergebnis....... mir gefällt es super, da meine Deko in der Küche auch rot gehalten ist.













                    Diesen Kerzständer habe ich auf einem kleinen Weihnachtsmakt, auf dem Schloß Hundisburg, gekauft.


                                               Das kleine Pferdchen musste dort auch unbedingt mit.

                                               
















Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, heute Abend kommt ja wieder das Dschungelcamp ( JAAA ich schaue DAS! ) wer noch? :)

Herzlichst eure Heike.

Kommentare:

  1. ...sieht toll aus!!;o)
    glG & schön Abend,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön du liebe Häkelqueen,gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mir für für den Weihnachtsbaum auch noch ein paar Sterne häkeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    sieht richtig klasse aus und das kleine Pferd ist ja süß.
    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heike,
    sehr hübsch das Pferdchen und der Kerzenhalter- wäre beides auch meins gewesen;-))
    Deine gehäkelten Deckchen sind sehr schön geworden. Ich habe mir auch welche gehäkelt. Meine sind rund. Meine Kameliendecke wir in der nächsten Woche wohl auch endlich!!! fertig sein- uff, da bin ich dann seeeeeehr froh.
    Was macht dein Nähkästchen?? nicht, dass ich neugierig bin...
    Dschungelcamp gucke ich manchmal- ich gebe es zu;-))
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Der Tisch samt Stühlen ist ja toll!
    Und auch der Untersetzer gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ich habe mich mal umgeschaut auf deinem blog - gefällt mir richtig gut, und deshalb habe ich mich gleich mal als deine Verfolgerin angemeldet. Und außerdem kann ich dann meine Grüße elbabwärts senden ;-))).
    Dein Häkelstern ist wunderschön geworden, und so ein Kammerlicht ist auch seit letzter Woche mein (ich finde diese Kerzenleuchter einfach biiildschöön). Ich freue mich auf dich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike.Hübsch sind deine Untersetzer besonders mit dem Kerzenständer und dem
    Pferdchen.Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...das möchte ich auch haben.
    Tolles Muster und eine sehr schöne Farbkombination!
    I love it!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike ,

    das finde ich echt eine klasse idee, sieht super aus in kombination mit der Deko !
    Das du mit Tisch und Stühlen freude hast glaub ich dir gern.....

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    eine tolle Idee! Der gehäkelte Sternenschmuck sieht klasse. Der Kerzenständer gefällt mir sehr gut. Und das Pferdchen und der rote Stern im Hintergrund passen sehr gut dazu. Eine schöne Eßecke hast Du nun. Tisch und Stühle sehen gemütlich aus.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    wunderschön sieht es wieder bei Dir aus.
    Ich habe Dir in meinem letzten Post geschrieben wie du die Lampenschirme machst oder hast Du es schon gelesen?

    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.