Samstag, 2. März 2013

Überraschung mit Folgen.........










.................................. Ich lebe Noch!

Seit Januar habe ich hier nichts mehr gepostet, meine Chefin sagte immer zu mir: "Bei Ihnen ist ja gar nichts mehr los auf dem Blog, alles so ruhig! "


Sie ist anscheinend auch die Einzige, welcher es aufgefallen ist, dass ich hier nichts mehr schreibe.


Aber nun ist die Phase des Nichtstuns vorbei, ich bin wieder motiviert und voller Ideen.

Das erste Projekt nach all den Wochen, ist ein kleiner selbst gestrickter Teddy.

Dieser wird bei meiner Tochter im zukünftigen Kinderzimmer einziehen, denn sie wird mich zur Oma "degradieren".

Ich freu mich total darüber !!! Es war eine super schöne Überraschung, die sie mir und meinem Mann gemacht hat, in dem sie uns über Skype das erste Ultraschallbild gezeigt hat.
Leider war es nicht anders möglich, da sie ja in der Schweiz lebt.

Nun habe ich wieder Lust zu neuen Projekten..............

Ich begrüße ganz lieb meine neuen Leser auf meinem Blog, schön das ihr hier seit, lasst es euch gut gehen und holt euch die eine oder andere Idee von mir.




























Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende, bei uns scheint endlich die Sonne.


Herzliche Grüße eure Heike.


Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Heike,
    du hattest mir ja schon gepostet,dass es im Moment sehr ruhig bei dir ist.
    Ich wollte dich auch nicht stören.
    Umso mehr freue ich mich,dass du wieder da bist.
    Herzlichen Glückwunsch an dich, auch an den werdenden Opa.
    Ich freue mich mit dir.
    Der Teddy sieht süß aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf weitere Fotos von dir.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    schön etwas von Dir zu lesen und dieser tolle knuddelige Teddy zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht! Herzlichen Glückwunsch als werdende Oma!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. das Enkelkind hat jetzt schon einen guten Start, denn wer diesen Bär sieht, kann nur lächeln. Schön, dass wir daran teilhaben dürfen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst Oma!! Herzlichen Glückwunsch. Der Teddy ist sehr goldig. Liebe Grüsse aus der Schweiz:-), Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    klingt vielleicht doof, aber ich habe tatsächlich ab und zu an Dich gedacht und mich gefragt warum es so ruhig ist! Da ich aber keine E-Mail-Adresse finden konnte, habe ich nicht nachgefragt.
    Freut mich, dass Du Dich nun wieder gemeldet hast! :) Und Glückwunsch zum Oma-Werden! :)
    Der Teddy ist toll geworden!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße vom Bodensee von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen, Danke dir für deinen Besuch bei mir :)

    Ich muss das mal abändern mit der E-Mail Adresse :)

    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    nun ist Dein süßer Teddy mit der Elbe zu mir heruntergeflossen..."hihi", Tja, nun hat er es schon bis westlich von HH geschafft und wird bestimmt bald die Elbmündung erreicht haben und anschließend erobert er dann Helgoland. Dafür müsstest Du ihm noch ein paar Matrosen an die Hand geben. Also, lass´ die Nadeln kappern...(dann hast Du auch gleich Geschenke für´s Enkelchen...)
    Liebe Grüße von der Elbe an die Elbe
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.