Sonntag, 13. Januar 2013

Sterne ............ sind jetzt ......IN....






Kennt ihr das, wenn ihr ein Projekt anfangt und die Wolle ist alleeeeeeee!!??!!

Das ging mir so mit der Wolle für die weissen Grannys aus dem letzten Post.

Leider bekomme ich die Wolle erst in ein paar Wochen nach, da es Frühjahrsware ist, sagte man mir :(

Also habe ich mir am Wochenende ein neues Objekt der Begierde vorgenommen und das ist das Ergebnis :)
















                                              Hier könnt ihr sie kaufen wenn sie euch gefallen.( Klick)




Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst es euch gut gehen, herzlichst eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, da geht es dir wie mir, ich habe jetzt ein Paar Socken angefangen. Die Kusine hat immer so kalte Füße;-)
    Schön sind sie, deine Sterne♥ Ich geh dann mal Schnee schieben. Bei uns ist alles weiss- soooo schön♥ Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Heike,
    hübsch sind Deine Sternentopflappen geworden.
    Da hast Du die Zeit des Warten gut überbrückt.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das Muster ist richtig toll!!!
    Oh je, schade, dass die Wolle aktuell nicht zu haben ist! Ich arbeite an der Decke auch mit "Frühlingsware", als ich das gehört hab, hab ich gleich nen orderntlichen Vorrat mitgenommen. Hoffe Du kannst dann bald weitermachen. Aber Du hast ja eine schöne Alternative!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.