Freitag, 11. Januar 2013

To Do..... das 1. in diesem Jahr.......







Guten Morgen  meine lieben Blogleser, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Bei uns schaut ab und zu die Sonne vorbei und ich glaube es kommt der Winter zurück.

                                                                      ( seit meinem Schweizurlaub bin ich der Schneefan ) 

In 3 Wochen sind bei uns schon wieder Winterferien, ich hoffe darauf, das wir mit den Kindern Schlitten fahren gehen können.

Nach einer längeren Häkelpause, habe ich mir mein Buch hervorgekrammt, welches ich mir schon vor längerer Zeit gekauft habe und begonnen ein neues Projekt anzufangen.



                                                                        Es macht wieder SPASS! 

















                    

                 HIER KOMMT IHR ZU MIR AB 20.oo UHR BIN ICH DA ZU HÖREN  (Klick)

                                                 Wer mag kann sich ja zu mir schalten, freu mich auf Euch.....

                                                     Herzlichst eure Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    die Grannys sehen aber sehr schön aus♥ Vielleicht verräts du ja aus welchem Buch sie sind?
    Wenn ich meine Kameliendecke fertig habe... dann wollte ich auch mal andere Grannys häkeln. Deine gefallen mir sehr, weil sie mal eine andere Form haben. Bin gespannt was daraus wird:-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende, ♥allerliebste Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Grannys sehen wirklich klasse aus!!
    Vor dem Buch stand ich schön öfter mal, aber hab es bisher nicht gekauft. Vielleicht später mal. Ich bleib wohl momentan noch bei einfacheren, obwohl ich diese schon sehr toll finde!! Bin gespannt was Du daraus machst! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    zauberhaft sehen Deine Grannys aus. Bin ja auch gerade dabei, ein neues Muster auszuprobieren. Was wird aus Deinen Grannys? Eine Decke oder ein Kissen?
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und schicke Dir liebe Grüße aus dem verschneiten Lübeck. Gaby

    AntwortenLöschen
  4. so schön und weiß ist immer edel. Einfach herrlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    jetzt bist du mal wieder auf Sendung und ich bin nicht da.
    Ich war heute auf der ersten Damensitzung,ja bei uns geht es wieder los mit Karneval.
    Schön deine Häkelteile, soll das einen Decke werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!

    Ich würde auch gerne häkeln. Bin aber in Handarbeiten eine totale Niete.
    Habe es schön ein paar Mal ausprobiert.
    Dafür kann ich ja andere Sachen. ;-)

    Bei uns gibt es einen Cupcake-Laden?
    Wo?

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.