Freitag, 29. März 2013

Junior macht mit..........................









........................................................................   MAMAAAA wann malen wir Eier bunt ??


                                             fragte vorige Woche Junior.


Also Eier ausgeblasen, Farbe heraus geholt, zum verzieren noch Stanzer und Washi Tape herausgekramt.


                                                      Und schon ging es los






                                              Es ist der Osterstrauß in der Küche



 

                                        Einige Eier habe ich mit Washi Tape beklebt,

                                 habe  kleine Sterne ausgestanzt und auf die Eier geklebt.






                              Hier seht ihr noch eine andere Variante zum bekleben.




                                              Und im Handumdrehen waren alle Eier am Strauß, 

                                 jetzt erfreut er uns jeden Morgen beim Frühstück






                                                                             Hach er ist so schön ......................



Was man noch schönes mit Washi Tape zaubern kann zeige ich Euch im nächsten Post, hier schon mal ein klitze kleiner Ausschnitt von dem nächsten DIY...............


 

      

                         

                                                                              liche Grüße Eure Heike



Kommentare:

  1. Es geht doch nix über einen bunten Ostereierstrauß! Bei mir hängen die gesammelten Werke meiner Kinder, Nichten und Neffen! Mein Vater hat sogar noch eins von 1974!

    Frohes Ostergrüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    euer Osterstrauß sieht zauberhaft aus!
    Sehr schön ist sind eure Eier geworden und so viele!
    Fleißig, fleißig!
    Die Washitapes in Blau- und Rottönen gefallen mir sehr gut!
    Bin schon sehr gespannt, was du daraus machst!
    Liebe Grüße und schon mal frohe Ostern!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wann genau wir rüber fahren wissen wir noch nicht,haben Urlaub und dann mach ich mir auch keinen Stress.Das ist in der Nähe von Weißenfels,Naumburg,Zeitz.
    Dein Osterstrauß sieht wirklich total schön aus wie deine ganze Osterdeko.
    Was hast du denn für Farbe genommen?
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, Junior hatte einen Farbkasten von Faber .... das sind für mich die schönsten Farben... :) und ich hab mit Acrylfarben gearbeitet.

      LG und danke für deinen lieben Besuch :)

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    genau - das sind die schönsten Eier, die die Kinder machen. Ich finde deinen Osterstrauß wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. tatsächlich, das ist ja'n ding :))
    bei mir war es eigentlich aus der not heraus, weil ich nicht wusste, wie ich den doofen rosaroten stempel weg kriege. gibt keine eier ohne stempel mehr zu kaufen.
    so hab ich ihn einfach überklebt.
    sehr lustig :)))

    fröhliche ostern wünscht dir
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    der Osterstrauß mit den bunten Eiern sieht sehr schön aus und Junior war auch sehr fleißig.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und zieht euch warm an beim Eier suchen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Dein Junior ist echt süss, schaut so schön und lebendig aus bei dir, hab sofort gute Laune bekommen.
    Nächstes Jahr krabbelt dann ja noch ein kleines Häschen rum auf der Suche nach Ostereiern :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, das sieht nach Kreativität aus, liebe Heike.....Kinder da zu fördern find ich immer suuuuuuper gut und wichtig......und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.