Samstag, 30. März 2013

Mitbringsel............









................................................... bevor es nach Berlin geht, möchte ich euch



               noch schnell meine Mitbringsel zeigen, welche ich auf die Schnelle gestern Abend noch nachgearbeitet habe. 


  Diese süße gehäkelte Eule und dieser zuckersüße gehäkelter Osterhase gehen mit nach Berlin auf Reisen.



                                                          Diese sind für meinen Neffen und meine Nichte........

                                                   ich hoffe sie freuen sich, ich finde sie sowas von zuckersüß,

                                              ich glaube, die gehen Produktion,weil sie so einfach zu häkeln sind.


                                        So nun muss ich mich aber beeilen, die Sonne scheint auch, wenn Engel reisen :)

                                        Und da wir eine 2h Fahrt vor uns haben, werden wohl noch 2 Eulen entstehen :)











                                                 HIER  geht es zur englische Anleitung

                                              


                                      Ich habe gerade gesehen, da fehlen noch die Flügel, das geht ja nun gar nicht :)












                                                                     Tschüßiiiiiiii eure Heike

Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüüüß - ich glaube die Eule ist auch was für mich <3 dir schöne Ostertage in Berlin :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das ist ja lustig,da kommst du mich besuchen?*grins*.Nur leider fahren wir am Montag auch ein paar Tage weg.Ich wünsche dir aber in meiner Heimatstadt ganz viel Spaß und wünsche euch schöne Ostern!
    Deine Beiden sind ganz süß geworden und die Eule sieht auch ohne Flügel ganz süß aus.Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind wirklich süß. Ich mag vor allem Eulen.

    Schöne Ostertage in Berlin und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja wirklich knuffig.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, viele Spass und schönes Osterfest!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Die beiden sind ja süüüß! Danke für den Link zur Anleitung! :)
    Habt eine schöne Zeit in Berlin und frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die beiden sind ja süüüüüß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die Eule gefällt meiner Tochter so gut, dass sie sie direkt nachhäkeln möchte (dann übersetze ich mal) und ich werde mir den Hasen vornehmen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wow, Eule und Hasi sehen super aus!
    Feue mich, dass ihr ein schönes und entspanntes Berlinwochenende hattet!
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist ja der Knaller :) Sehr schön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ich denke, mit den Mitbringseln hast Du sicher eine Freude bereitet. So was gibt es nirgendwo, sind einfach Unikate.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  13. Gottchen sind die beiden niedlich!!!
    Ich liebe Eulen , muss aber gestehen ich kann nicht Handarbeiten *snief*
    Einfach nur süss!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Heike,
    die sind ja süüüüüß!!! Die Eule gefällt mir am besten. :o)
    Danke für deine lieben Worte! Hab mich ganz doll drüber gefreut!
    In der Tat wohne ich nicht sooo weit weg und "Deine" Stadt ist meine zweite Heimat, denn mein Schatz wohnt dort und ich verbringe jedes zweite Wochenendein meiner zweiten Lieblingsstadt. ;o)
    Ich wohne ca. 45km südlich, an dem "anderen" großen Fluß in Sachsen-Anhalt (ausschreiben mag ich das jetzt nicht, auch wenn S-A-ter bestimmt wissen, was ich meine *hihi)
    Ganz liebe Grüße aus dem Veilchengarten!!! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Die Eule hab ich auch schon gemacht, den Hasen kannte ich noch nicht, aber ich werde ihn sicher auch noch häkeln! Deinen Neffen und Nichte werden sie sicher sehr gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooooo süß!!! Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.