Donnerstag, 28. März 2013

Ostergrüße..........................










......................................................auch wenn es draußen so richtig eisig kalt ist, bei uns schneit es heute schon den ganzen Vormittag, werden wir es uns mit unseren Lieben gemütliche werden.

Diese Bauernsilber - Eier habe ich aus einem kleinen Laden hier in Magdeburg, er heißt Livland und ist in der Nähe vom Schellheimerplatz. Ein Besuch lohnt sich sooooo schöne Sachen haben sie dort.



 



Heute fahren wir noch zu meinen Eltern in die Nähe von Leipzig und feiern Geburtstag und vom Samstag bis Sonntag sind wir dann in Berlin.








                                              Ich hoffe ihr habt auch alle eure Lieben um euch?



                             Da wir nur unterwegs sind, fällt Ostern bei uns etwas „dekoarm“ aus :)

  

                                                      Dafür aber mit viel Liebe gemacht …hihi…….








                                      Die Osterhasis habe ich 3 Mal ausgeschnitten, mittig gefalten
  
                                              und immer zur Hälfte aneinander geklebt. 

                                                               Einfach und schön!



                                                       Die Schmetterlinge habe ic

                                  
                                  mit einem Stanzer aus einer Zeitschrift  ausgestanzt.



                                                        Danke noch mal liebe Chefin : )











                                  Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage. 


 Ganz liebe Grüße gehen an meine Kinder,ich denke jeden Tag an euch, hab euch alle super lieb!




                                                        Lasst es euch gut gehen!
                                                            
                                                            Liebe Grüße eure 


                          Heike



Kommentare:

  1. Eine schöne Deko hast du
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich fand schon den ganz reduzierten Strauß schön. Bei anderen gefällt mir das schlichte immer super, aber selber schaff ich das nie. Hier fehlt mir dann immer was.

    Schöne gemütliche Ostertage!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    deine Deko ist wunderschön,gefällt mir alles sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, weniger ist mehr:-) Mir gefällt es. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und viel Freude auf deinen Touren. Wir sind auch etwas unterwegs und ich freu mich schon ganz doll. Sei lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Schön ist Deine Deko!! Die Eier in pastell sind ja toll! Aber auch Deine ausgeschnittenen Hasen!
    Hab schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Heike ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage :)

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich finde es auch wunderschön bei Dir,diese leichte Deko ist einfach die schönste für mich,das Sprichwort"weniger ist manchmal mehr" bewahrheitet sich immer wieder.Übrigens sind wir auch in den nächsten Tagen ganz in deiner Nähe,vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...:))))
    Ich freu mich schon rießig,endlich mal wieder in der Heimat.
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    danke für deine lieben Ostergrüße!
    Auch ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Osterfest!
    Hier gab es heute Nacht wieder 5 cm Neuschnee.Nerv!
    Die Hasen aus Papier find ich klasse!Die Idee merk ich mir mal!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    Dein Osterstrauß gefällt mir sehr gut, besonders die Bauernsilber-Eier - ist mal etwas ganz anderes, viel zu schade, um schon wieder abgeschmückt zu werden.
    Viele liebe Grüße aus dem immer noch mit Schnee behafteten Oberbayern
    Evi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.