Mittwoch, 20. März 2013

LOOP................






................................................ in   DIESE  Farben habe ich mich auf der Stelle verliebt.


Sofort bestellt und losgehäkelt, und dies sind die 1. Bilder, er ist noch nicht fertig.



Heute Abend werde ich wieder einmal einen Rundgang durch eure wundervollen Bolgs machen und ich freu mich schon darauf, aber nun muss ich los auf Arbeit...................... 





                                                                 bis BALD!!! Eure Heike


















Kommentare:

  1. Hallo Heike, schön ist er geworden dein neuer Loop... exact in den Farben habe ich einen Mohair-Seidenschal mal geschenkt bekommen, den ich neulich auch zum Ring verbunden habe..lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ein toller LooP! Das Muster ist total schön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike,
    die Farbe und das Muster einfach toll <3
    ... mal laut nach FRÜHLING schrei ;) - hier schneit es gerade

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön Heike, für laue Frühlingsabende, Koralle ist eh dieses Jahr Trendfarbe. Wen den meine Mama sieht, will sie den bestimmt auch gleich machen :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe, das sind ja schon echte Sommerfarben. Der macht bestimmt immer gute Laune, wenn du dich im Spiegel siehst. Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb geknubbelt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  6. In die Farben hätte ich mich auch sofort verliebt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    mit den Farben habe ich es nicht so,aber der Loop sieht schon mal toll aus.
    Für mich bitte einen in mint/lila/rose,lach.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Bei uns liegt kein Schnee mehr, aber es soll heute Nacht nochmal schneien.
    ich glaube, in diesem Jahr werde ich draußen nicht viel dekorieren,es ist noch viel zu kalt.

    Liebe Grüße und ein Drückerle zurück.
    Tilla
    Ps:
    Krissi hat auch einen Blog,ich glaube kleine blaue Welt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja,da isse,die Krissi :)
    Schön, daß wir uns alle hier wiederfinden!
    Hab auch mal mit Häkeln angefangen,macht unheimlich Spaß, aber große Projekte hab ich noch nicht gewagt....
    Schau jetzt öfters hier vorbei,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.