Sonntag, 21. April 2013

UPDATE Granny Babydecke.........






...................................... KENNT ihr DAS ????? Ihr häkelt ein paar Grannys ( bei mir waren es schon 10) wollt sie zur Probe einmal zusammennähen UND dann merkt ihr das es nicht geht????

Ich habe die ganze Zeit nicht bemerkt, dass ich falsch häkle. (Wie doof muss man sein)


Ich war SOOO wütend auf mich selber, dass ich erst einmal die falschen Grannys an die Seite getan habe und geschmollt habe.

Nun geht es mir wieder besser, habe noch einmal neu angefangen und NUN klappt das auch richtig!

                             

                                            Hier nun das Update vom neuen Granny für die Babydecke :)



        

                                                              Gehäkelt mit Catania Wolle.






                                                                 ( Wer das Muster haben möchte kann mich gerne anschreiben )




         Dann habe ich mir noch zu DIESEM Kissen, eine schöne passende Decke gegönnt, sieht sie nicht toll aus?



            Gekauft habe ich Sie in DIESEM  wunderschönen Shop, schaut doch einmal vorbei, hier wird FRAU schwach :)

                                                   Der Shop heisst Little White Cottage.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag, ich geh jetzt weiter häkeln, Bügelwäsche ist auch fertig,nun kann ich mich entspannen.

Seit lieb gegrüßt von eurer Heike.

P.S. Wem es auch schon mal so gegangen ist wie mir, kann mir das ruhig schreiben, ich möchte bitte wissen, ob ich allein so durch den Wind bin :))

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    du bist nicht allein,auch ich habe schon einiges aufgemacht.Ist zwar ärgerlich,aber nicht zu ändern.
    Ich bin ja noch nicht so fit im Häkeln,aber es wird immer besser.
    Die Farben gefallen mir,aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.
    Im Moment gönne ich mir auch eine Pause,war bis eben im Garten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts draus. Ich bin eigentlich eine ganz ruhige Person. Aber wehe ich rege mich über mich selber auf. Dann würde ich das entsprechende Teil am liebsten quer durch den Raum werfen. Dumm, wenn es heißes Glas ist *lol*, da beherrsche ich mich dann lieber.

    Diese Farben sind traumhaft. Ich habe vor Wonne richtig Gänsehaut.

    Ganz liebe (besänftigende) Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich kann dich voll verstehen, wenns nicht so klappt, ist man wirklich ziemlich unzufrieden... Aber deine neuen Granny sind wunderhübsch, und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,wunderschöne farben hast du dir da ausgesucht!Das Kissen und die Decke passen perfekt zusammen!
    PS: Schau auf meinem Blog vorbei!
    Schönen Abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich glaube absolut nicht, dass Du damit alleine bist! Mir graut es auch schon vor dem Zusammenhäkeln meiner Hexagon-Grannys (ich mag nicht daran denken, es sind schon so einige, wenn da was nicht passen sollte.. oh je..!!)
    Das Sternen-Kissen passt ja wirklich super mit der Decke zusammen!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das kann ich gut verstehen, dass Du Dich da unheimlich geärgert hast...das ist mir nämlich fast genau-so auch schon passiert - ich habe allerdings meine "falschen" Granny-Squares nicht mehr angerührt aus lauter Wut *lach* Sieht auf jeden Fall sehr sehr sehr schön aus bisher!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    oh ist das ärgerlich.Ich kann dich auch echt gut verstehen,aber ein Glück hast du es schon ausprobiert sie aneinander zu legen.Ich glaube,mir wäre das echt erst am Ende aufgefallen.Aber vielleicht machst du mit den "falschen" etwas kleines schönes draus.Jedenfalls gefallen mir die Grannys sehr und ich drücke dir die Daumen das jetzt alles klappt.
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike du Liebe, ich bin auch zurück und stöbere neugierig durch die Blogs. Ich mußte gerade grinsen- ich hatte auch totale Probleme meinen Rüschenschal zu stricken, den habe ich bestimmt 20 mal wieder aufgemacht:-))
    Alles wird gut. Die Decke ist sehr schön. Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, das wird ne schöne Decke. Ich liebe gehäkelte oder gestrickte Decken aller Art. Mir geht es auch meistens so, wenn ich mit einem Projekt anfange, wird x-mal wieder aufgetrennt, weil hier was nicht stimmt oder da was nicht passt. Es ist bei mir schon Routine geworden. Aber lieber so, als wenn das Projekt dann am Ende nicht schön ist oder man nicht zufrieden ist und dann liegt es nur im Schrank und wieder nie wieder angesehen.
    Schönes Wochenende und lG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    oh ja! Das kenne ich!
    Man ist so versessen auf sein Vorhaben, das man gar nicht merkt, das es nicht funktionieren wird.
    Aber auftrennen und neu machen macht doch Spaß, oder?????
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Alsooooo, ganz ehrlich??? Liebe Heike....ich sitz hier und denke: WOW UND BOAR.....die Farbzusammenstellung von der Babydecke find supi schön.....und das grau-weiße Kissen?????? MEGA MEGA STARK!
    HASTE ALLES GANZ FEIN GEMACHT!
    Liebste Grüßkes von der Pippi!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    danke für Deinen Besuch bei mir,ja was soll ich sagen,Schatzi stöbert ja jedes WE auf Trödelmärkten und ich bin da eigentlich selten mit weil ich ab und zu auch Samstags arbeiten muß(leider).
    Aber hier in Köln gibt es Gott sei dank noch sehr viele Märkte wo Du was finden kannst auch der Sperrmüll gibt manchmal viel her:))))))da wir hier noch viele Großbauern haben.
    Übrigens deine Babydecke wird bestimmt wunderschön,das Kissen hast Du ja auch so toll gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.