Dienstag, 24. September 2013

Es schaut so toll aus.............................






..................... ich melde mich kurz zurück aus der SCHWEIZ..... Hach war das schön, mein 1. Enkelkind auf dem Arm zu halten, ihn zu berühren und vor allen ihn zu riechen kennt IHR das auch ??  Babys riechen so GUT....... bin immer noch voll geflasht von dem kleinen Emil.

Meine Tochter hat alle Glückwünsche von euch gelesen, sie läßt HERZLICHST DANKEschön sagen für die lieben Kommentare, sie hat sich SOOO gefreut über jeden einzelnen von EUCH.

Heute zeig ich euch ein Stück vom Kinderzimmer.

Endlich kommt es zum Einsatz was ich für den Süßen gehäkelt und gestrickt habe.......








 






                                                         ES ist SOOOO toll OMA zu sein.




                                                                        Liebste Grüße Eure Heike.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    du schaust gut aus als Omi.
    Die Decke und die süßen Hänger sehen allerliebst aus.
    Alles Liebe nochmal für den kleinen Emil.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    na meine Güte, hier kann man ja noch nicht mal in den Urlaub fahren und schon bist Du Oma:))))
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch alle. Emil hieß mein Opa,den Namen vergesse ich bestimmt nicht wieder:)))
    Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich Du dich fühlst, ging mir genau so.
    Bei uns ist es nur schade das die beiden sich getrennt haben aber die kleine ist immer hier bei uns.Zur Zeit gibt es da große Probleme die mir ganz schön zu schaffen machen aber mal schauen was die Zeit bringt.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den kleinen Emil.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. ..oh wie wunderschön..!!

    Das Zimmerchen.. bzw. das Bettchen.. das Mobilee.. und er Teddy.. und ganz zu schweigen von der Häkeldecke.. alles traumhaft schöööön.
    Und falls ich es noch nicht getan habe .. ♥-lichen Glückwunsch.. zum kleinen Emil ♥

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich gratuliere auch noch ganz herzlich zum Oma sein! Alles Gute für den kleinen Emil und auch für deine Tochter und Co.
    Meine Mutter sagte auch immer, dass Oma sein viiiel toller ist als Mutter sein :-)
    Na, ich habe die Vorfreude noch vor mir :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Was für ein süßes Kerlchen... Vor allem auch das Gesamtpaket Deiner Handarbeiten jetzt auf einem Blick dekoriert zu sehen, ist toll. Dein "Oma-Glück" kann ich gut verstehen!!
    Alles Liebe und viel Freude wünscht Euch Charly

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du die Zeit in der Schweiz bei deinem Enkel und Familie so geniessen konntest.
    Die Decke ist ja sooo schön und das Mobile einzigartig, ach und wer guckt hier aus der Ecke! Da hat dein Enkel dich ja immer in der Nähe!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    also,dein Enkel hat es echt schön in seinem Traumbett mit deinen ganzen süßen Sachen!
    Und Oma Heike sieht auch echt flott aus mit Wagen:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut, der Kinderwagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbkombi in dem Zimmer :-) Schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die GrannyDecke ist wunderschön!!! Die wird der kleine Emil sicherlich in Ehren halten. Mein Mann hat die Häkeldecke seiner Oma an unseren Sohn weitervererbt :)
    Auch das Mobile ist so süß, deine Tochter hat sich bestimmt riesig über diese persönlichen Dinge gefreut! Da steckt so viel Herz drin! Ich erwarte bald mein zweites Kind und bin auch fleißig am Stricken und Häkeln, irgendwie packt es einen plötzlich, das machen wohl die Hormone!
    Und jaaaa, babys riechen ganz wunderbar!!
    Liebe Grüße, auch an die kleine Familie,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, dein kleiner Emil liegt in einem ganz liebevoll gestalteten Nestchen! Ich finde es so schön, mit selbstgewerkelten Sachen seine Liebe auszudrücken. Alles Liebe für dich und der jungen Familie sendet Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, meinen Glückwunsch. Süß der Kleine! Und die Decke ist auch ganz toll!

    Das mit dem neues Lesen weiss ich noch nicht. Ich hab aufgemacht, weil sich ein paar beschwert haben, dass sie wenigstens gerne das Alte anschauen wollen. Alles weitere wird man sehen.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Heike,

    ich habe richtig Gänsehaut bei dem Post. Das klingt alles so super toll.
    Auf's Oma-sein darf ich zwar noch warten, aber alles zu seiner Zeit :-)))
    Von der ELBE in die SCHWEIZ ist ja auch nicht die geringste Entfernung.
    Deine gefertigte Decke sieht edel aus.
    Herzliche Grüße
    Manou
    ... und melde dich, wenn du mal einen Zwischenstop in die Schweiz brauchst ...
    Stuttgart liegt zwischendrin und ein Frühstück (mit vorheriger Übernachtung) bekommt ihr mit Liebe präsentiert :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du stolze Omi♥, ich kann dein Glück so gut verstehen- seufz.. Es geht nichts über Babyduft♥♥♥
    So ein junges Leben riecht so unglaublich zart und fein. Die schönen Handarbeiten von dir kommen jetzt alle zum Einsatz, so soll es sein. Hab eine wunderschöne Zeit bei deiner Tochter und sei lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heike,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zur Oma und natürlich auch den Eltern....

    Viel Glück für den kleinen EMIL wünsche ich von ganzem Herzen!

    Ich glaube Dir gern OMA zu sein ist sooo toll, man erlebt nochmals alles mit

    Tim macht sich auch gut in der Schule

    Laß es Dir gut gehen und bis bald mal wieder

    Viele Grüße aus Erfurt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike.
    Herzlichen Glückwunsch zur Oma und alles Gute der jungen Familie.
    Sehr schön sieht das Zimmer aus,du hast alles so liebevoll genäht und gesrickt einfach toll.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana..

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    oh wie schön! Von mir auch noch alles Gute zur Geburt vom kleinem Emil!
    Das muss toll sein Oma zu werden, ich kanns auch kaum abwarten:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    man merkt dir deine riesen Freude über dein Enkelchen so sehr an und das finde ich so schön. All die liebevollen Dinge die du da gezaubert hast sehen so wundervoll in dem kleinen Bettchen aus und es passt auch alles so schön zusammen.
    Genieße die Zeit mit deiner Familie und sei ganz herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike.....euer Emil ist wunderschön......und du strahlst ja wirklich wie ein Honigkuchenpferd!
    Die allerliebsten Glückwünsche von der Pippi!
    Und jaaaaaa......nichts, aber auch gar nichts auf dieser Welt riecht sooooo gut, soooo schön und fantastisch wie Babys!
    Das Bettchen ist genial......der Emil wird bestimmt traumhaft schöne Nächte darin verbringen!
    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Freude mit Emil!
    Ach, und mein Merlin ist heute nach Berlin gereist.....Abi-Abschlußfahrt......wo sind all die Jahre hin?
    Gaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    was für ein tolles Kinderzimmer - all die schönen gehäkelten Sachen für den kleinen Emil und dazu so harmonisch gestrichene Wände. Jetzt stelle ich mir den Duft von Baby noch vor und.....hmmmmm.
    Wenn ich Dich so mit dem Kinderwagen sehe, dann könntest Du glatt auch als Mama durchgehen. :-)
    Liebe grüße und genieße die Zeit.
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike
    Das Zimmer von Emil ist ein Traum! Alles farblich aufeinander abgestimmt. Toll! Ich hätte mir auch eine so toll häckelnde Oma für meine Kinder gewünscht :-).
    Herzliche Grüsse auch aus der Schweiz
    Karin, die sich in den nächsten Tagen deine Sterne Grannys vornimmt!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.