Freitag, 18. Oktober 2013

So bezaubernd.........................







...............................ist mein Gewinn, welchen ich diese Woche bekommen habe.


                          ICH  bin  verliebt...........................................


                                                 
                                                                    Wollt ihr mal schauen?





Gewonnen habe ich dieses zauberhafte Kissen und gaaaaanz süße Knöpfe bei der lieben Karoline...... ihr Blog heißt FräuLinchen........DANKEEEE liebes Linchen für deine lieben Worte und das bezaubernde Päckchen.

Ich möchte euch von Linchen ein paar Sachen zeigen, sie zaubert so herzallerliebste Dinge........ schaut doch mal ( ich habe die Bilder einfach gemopst ich hoffe das Linchen ist nicht böse mit mir?)


                                              

            









                                                   Ich würde mich freuen, wenn ihr sie auf ihren Blog besucht,

                                         denn es gibt noch ganz viele zuckerüße Dinge bei ihr zu bestaunen.

                                                                     hier gehts zum ------------>    FräuLinchen 


                 Nun kommen wir zu meinem Gewinn, das Kissen passt perfekt in mein Schlafzimmer!

                                                       Ich lass die Bilder sprechen............................







                                             Die Knöpfe sooo süß und die Eicheln in natura viel viel schöner!






Die beiden Schlaftildas habe ich vor 2 Jahren genäht, mir ist diese Fummelei viel zu aufwendig, deshalb habe ich bis jetzt noch keinen wieder genäht :)


Dann ist meine Wolle für http://schoenstricken.de/2013/10/regenbogen-babydecke-crochet-along-faq/

angekommen, heute um 21.00 Uhr beginnt der 1. Teil, ihr könnt gerne noch einsteigen, würde mich sehr freuen, wenn ich noch Einige von euch bei schoenstricken entdecke :)



 

 
Mein Wollpaket wandert mit in meinen Koffer, wir machen URLAUB für eine Woche,

erst bei meinen Sohn in Stuttgart und dann noch 5 Tage in der Nähe der französischen 

Grenze.

Ich wünsche allen Ferienkindern schöne Ferien und euch anderen ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße von eurer Heike.

                              P.S. DANKE für die lieben Kommentare auf den letzten Post :) (er ist aber auch zum knutschen :)

Kommentare:

  1. Danke für den netten Hinweis auf den Linchen-Blog...
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub. Habe schon angefangen, an der Decke zu häkeln! Dir auch dabei viel Spaß!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das sind ja so süße Sachen, die Du da bekommen hast. Werde bei Fraulinchen spazieren gehen. Wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Nun bin ich aber ein bisl baff!! Hab ganz lieben Dank für Deine lieben Worte!! Ich bin richtig froh, dass Dir der Gewinn Freude macht! Bei Dir hat das Kissen einen tollen Platz bekommen! :)
    Klar ist's ok, dass Du ein paar Bilder von mir zeigst! Fühle mich sogar ein bisschen geschmeichelt! :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, so einen wunderschönen Gewinn hast du bei der wunderbaren Karoline "abgestaubt". Es ist immer was ganz besonderes, Werkeleien von anderen Bloggerinnen in den Händen halten zu dürfen, nicht? Einen schönen Urlaub wünsche ich euch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wirklich sehr schön.
    Und ich warte sehnsüchtig auf meine Wolle,damit ich auch loslegen kann mit der Decke.
    Schönen Urlaub.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Da hatte ich auch mein Glück versucht, aber es macht sich so wunderschön bei dir, da werde ich gar nicht neidisch :O) Linchens Bilder wirken hier noch strahlender und heller, tolle "Werbung"! Viel Spaß und Erholung im Urlaub und beim Babydecke häkeln, ich habe leider zu viele andere Projekte auf den Nadeln und habe mich nach innerem Kampf dagegen entschieden *seufz* :O) Schönes Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn gelöscht wegen deiner Nummer :) ich melde mich bei dir ... :)

      Löschen
  8. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem tollen Kissen von Linchen!
    Das ist echt hübsch!Bei Linchen schau ich auch immer gern rein.Sie macht so tolle Sachen!
    Kann mir vorstellen,daß Tildas nicht so einfach zu nähen sind!
    Hab einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Polster hast du da gewonnen und die Eicheln finde ich auch so schön!
    Die Tildas sind wunderbar geworden, aber die Fummelei hat sich wirklich gelohnt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn. Es hat nun den perfekten Platz bei Dir. Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ein wirklich sehr schönes Kissen hast du da gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch schön und komm gesund zurück.Ich renne morgen schon wieder zum Arzt, seid sieben Wochen bin ich erkältet und es scheint nicht besser zu werden, hmmm.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.