Samstag, 12. Oktober 2013

Crochet Along Call






..................... diese Projekt beginnt bei Jessica  von schoenstricken



                                      
                                                                NÄCHSTEN FREITAG am 18.10.2013





                                                                     Ich bin mit DABEI.



Diese Idee ist so super. Ganz viele Häkelbegeisterte aus der ganzen Welt :) ja so ist es, häkeln jeder für sich das gleiche Projekt und berichten darüber auf Jessica*s Seite.


                             Entschieden haben sich Jessica und Carina für eine Babydecke mit diesen tollen Farben.



Ihr könnt gerne mit machen, dieses Projekt ist für Anfänger sehr gut geeignet und wir haben ZEIT dieses Projekt zu vollenden.



Also wer mag kann sich alle INFOS        HIER                   und              HIER    holen.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn die Eine oder Andere mit uns gemeinsam dieses Projekt angeht.

Ich begrüße ganz HERZLICH meine neuen Leser auf meiner Seite, ich freuuuuuu mich, das ich schon so viele "Anhänger" habe :)




                                             Mein kleiner Enkel  bald ist er hier bei mir für 2 WOCHEN.



 

                                            Liebste Wochenendgrüße von eurer Heike.



Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis.
    Bin gerade mit einer Decke fertig geworden.
    Da käme das nächste Projekt gerade recht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Maike, ich denke das es ein klasse Projekt ist, da wir ja genug Zeit haben und wir alles vor die "Nase" bekommen :)

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Toll, toll, liebe Heike, ich mache auch mit, habe mich gerade angemeldet! Danke für den Hinweis...
    So süß, das Foto mit Deinem Enkelkind und den schönen selbstgemachten Sachen von Dir!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly das ist ja super, freu mich auf viele Mitstreiter.

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  3. Oh das mit der Decke ist ja ganz spannend! Mal sehen ob ich Zeit finde....
    Dein Enkel ist ja so schnusig wie er da im Korb liegt... und bald darf er auf Reisen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berni würde mich freuen, wenn du an diesem Projekt mit teilnehmen würdest :)

      Schönes Wochenende....

      Löschen
  4. Hallo eine tolle Seite, ich wollt mal fragen ob es irgendwo die Anleitung für diese wunderschöne Babydecke gibt ? LG Nicoletta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicoletta das Muster stammt aus dem Buch


      "Granny Squares auf andere Art" ..... Liebe Grüße Heike

      Löschen
    2. Liebe Heike danke nochmals! Ich habe das Buch bereits bestellt und heute kam es auch gleich. Ich hätte nochmal eine Frage zur Wolle, welche hast du denn da verwendet?

      Dein Blog ist echt super und soviele tolle Ideen und Bilder. Freu mich schon auf weitere Ideen.

      Liebe Grüße Nicoletta

      Löschen
    3. das ist .....Wolle von Schachenmayr SMC CATANIA

      Farbe hellblau,taupe, natur, weiß je ca. 200g, kommt auf die Musterwahl an.
      schau mal auf Eb.y da habe ich sie preiswert bekommen :)
      viel Spaß beim nachhäkeln und danke für dein Kompliment :)

      Löschen
  5. Was für ein süßes Bild.
    Bei der Aktion werde ich wohl nicht mit machen auch wenn es in den Fingern juckt.
    Aber ich habe gerade eine Granny Decke für mich angefangen und meine Schwägerin wünscht sich eine zum Geb., der im März ist. Das wir mir glaube ich zuviel
    Schade!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Decke, deine Schwägerin wird sich bestimmt freuen.

      Halte durch :) !

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike,
    wie süß ist da denn? Ich meine das Bild mit deinem Enkel...goldig! Komme grade nicht auf den Namen...aber kennst du die Puzzle mit den Babymotiven...da kannst dein Bild hinschicken! Echt zucker!
    Sei lieb gegrüßt...Caty
    Ach...Anne Gardens...oder o ähnlich?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,ja er ist voll zuckersüß. Ich freu mich schon wenn er hier ist :)

      Danke für deinen Besuch bei mir....♡ lich Heike

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    och ist der kleine süüüüßßßßßß. Ich würde auch gerne häkeln wenn ich so ein Ding schon einmal in der Hand gehabt hätte:))))aber man kann halt nicht alles können.Auf alle Fälle werde ich euer häkeln verfolgen:))))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, mir hängt leider immer noch die blöde Erkältung an die will und will nicht weichen,naja nicht aufgeben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,ich wünsche dir baldige Besserung.

      Ich komm gleich mal bei dir vorbei :)

      ♡♥♡♥ Heike

      Löschen
  8. Liebe Heike, der kleine Mann im Korb ist zauberhaft♥♥ Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich schon auf den Besuch freust;-) Eine Babydecke häkeln finde ich eine gute Idee... Aber erst muss meine Jacke fertig werden, mal sehen, vielleicht steige ich dann mit ein. Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Puschi,wenn du nicht so weit wohnen würdest,ich wäre ab und an bei dir zum häkeln und stricken uuuuund klönen :)♡♥♡♥♡

      Löschen
  9. Hallo Heike, ich habe Dich gerade beim "Bloghüpfen" entdeckt und Zauberhaftes entdeckt, angefangen beiu dem süßen kleinen Mann... ich habe auch gerade eine kleine Enkelin von 10 Monaten und Dank unseres Umzuges ebenfalls direkt an die Elbe (ca.40m vom Wasser entfernt), kann ich sie nun aufwachsen sehen. Wir wohnen nun alle zusammen. Das Bloghüpfen ist toll, die Gefahr besteht nur darin, dass man zu nichts anderem kommt und ich mache das deshalb nicht so oft; aber wenn, dann macht es süchtig. Ich würde gern an dem Projekt teilnehmen.Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich mich bei Jessica anmelden. Und was passiert dann?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich mit den Bloghüpfen,böööse Falle :)

      ♡ lichst Heike

      Löschen
  10. Bloghüpfen, ist das schon eine anerkannte Krankheit? ;-)

    Ich jedenfalls bin in den letzten Tagen hier hingehüpft und dank deines Eintrages nun auch Feuer und Flamme für die Decke. Morgen gehts schon looooooooooooos!
    Ich bin echt gespannt, da ich kein Geduldsmensch bin und Schwierigkeiten habe etwas dauerhaft und beständig zu machen… Ja ja… der „Zwilling eben“.
    Aber der Blog lebt nun auch schon 4 Monate, mal sehen wie es weitergeht ;-)

    An dich jedenfalls ein Lob für den Blog, den Beitrag und ich bin gespannt auf viele „zwischendrin“ Bilder von der Decke :-)
    Lieben Gruß, Jana.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.