Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende






                                                                                     2013



Ein glückliches Jahr gehabt

Einen wundervollen Enkelsohn bekommen

Wundervolle Tage  bei meinen beiden großen Kindern verbracht

Super nette, lustige, neue  Kontakte gehabt mit  EUCH

Schöne Urlaubstage mit meinem Mann und Junior verbracht

Die Liebe von meinem  Mann noch viel mehr zu schätzen gelernt

Viele glückliche und lustige  Momente mit Junior erlebt

Enkel gesehen wie er wächst und gedeiht


Ein wunderbares Jahr mit meinen Kolleginnen gehabt

und ganz viele glückliche Momente erlebt.






    In diesem Sinne:



                                                   Lasst uns das alte Jahr verabschieden und das Neue beginnen.




                                                                                   Foto via Pinterest


Viel Spaß euch heute Abend.....................

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr wünscht euch von ganzen Herzen eure Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für deine Silvestergrüße!
    Rutscht auch gut rein und ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute für 2014 !
    Bis im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Heike,
    ich wünsche Dir ein wundervolles,glückliches und gesundes Neues Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.