Samstag, 14. Dezember 2013

Fingerbook




Wollt ihr eine gute Idee haben für Weihnachten :) ?


ICH habe eine für euch :)


Irgendwie bin ich auf die Seite von Fingerbook gestoßen und habe noch gedacht, MENSCH DIE IDEE für Weihnachten. Auf meinem Rundgang durch die Bloggerwelt habe ich dann bei     KAREN    ( Klick)   diese tolle Verlosung entdeckt und teilgenommen.




Was soll ich sagen?????   Ich habe gewonnen :)    FREUUU mich wie Bolle. DANKE für diesen super schönen Gewinn liebe Karen.


2 Tage später habe ich ein paar Bilder zusammengesucht und ratzi fatzi dieses Fingerbook erstellt für meine Eltern zu Weihnachten. Sie möchten gern die ganze Familie zusammen auf einem Bild haben, naja EIN Bild hat nicht ganz so geklappt, dafür können sie jetzt ihre Liebsten immer mit sich herum tragen, denn dieses Büchlein passt in jede Handtasche. VOLL praktisch finde ich.









                                                                             Wer dieses Buch bestellen möchte kann dieses 

                                                                                         ( Klick)  HIER  
                            
                                                                                                          tun.




                                                          Auf eure Bestellung könnt ihr einen Gutschein von 10% einlösen.

                                                                    Gebt in eurer Bestellung diesen Code ein

                                                                                     B685-XEYSA4

Ich bin sowas von begeistert! Wünsche euch einen schönen Samstag, wir wollen gleich los in den Wald noch etwas Bastelmaterial suchen.

Bis bald Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn. Das Fingerbook ist wirklich toll, meine Tochter hatte es in ihrem Blog
    auch schon vorgestellt.
    Sehr süße Fotos hast Du ausgesucht, da werden sich Deine Eltern bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3, Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela,wünsche ich dir auch. Darf ich fragen,wer deine Tochter ist?

      Liebe Grüße zu dir......

      Löschen
  2. Liebe Heike, ich habe die Woche dein Granatapfelgelee gemacht - da war wirklich eine Schürze lebensnotwendig! Aber so klasse und so lecker! Danke für deine Inspiration! Und dein Fingerbook finde ich eine wunderbare Idee! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich,dass es dir auch sooo gut schmeckt,habe diese Woche auch noch einmal welches gekocht....ich finde es sau lecker :)

    ♡liche Grüße zu dir,danke für deinen Besuch...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    danke für die tolle Idee...gestern Abend bei dir entdeckt und gleich noch eines für meinen Schatz bestellt! Nun hibbel ich, dass es noch rechtzeitig kommt ;o))

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance drück die Daumen. .aber dad klappt schon noch. .dein Schatz wird sich freuen. ..

      Löschen
    2. Liebe Constance drück die Daumen. .aber dad klappt schon noch. .dein Schatz wird sich freuen. ..

      Löschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.