Montag, 16. Dezember 2013

Himmelpfort




                                    Wer kennt sie nicht, DIE Adresse, wo alle  Kinder ihren Wunschzettel hinschicken ???

                                                                            Genau  nach HIMMELPFORT.




Wir haben den 3. Advent genutzt um mit Junior und seiner kleinen Freundin einen Ausflug ins schöne Havelland zu unternehmen.

Das Wetter war bescheiden, aber das konnte unsere Vorfreude auf den Weihnachtsmann nicht schmälern :)



Nach einer kleinen Wartepause ging es dann in die gute Stube des Weihnachtsmannes........



Junior machte ganz schöne große Augen, er glaubt immer noch an den Weihnachtsmann (finde ich voll schön)



Sein Wunschzettel ist ja hier auch angekommen, mal schauen ob die vielen fleißigen Engelchen seine Post noch beantworten, er war so auf den Weihnachtsmann fixiert, dass er gar nicht gesehen hat, wer die Post beantwortet, die er dann bekommt.





Die Helferlein haben ganz schön was zu tun.Ich möchte ihnen einmal ein ganz liebe Dankeschön sagen, denn jedes Jahr aufs Neue verzaubern sie die Kinderaugen, wenn sie Post vom Weihnachtsmann bekommen.

 Nach dem Kurzbesuch beim Weihnachtsmann sind wir auf den kleinen wunderschönen Weihnachtsmarkt neben der Weihnachtsmannstube gegangen.


Ich kann es nur Jeden empfehlen, dem Zauber kann keiner wieder stehen :)


                                                        HIER geht es zum Weihnachtsmann


Ein Urlaubsparadies für alle Naturfreunde ist das schöne Havelland, mit all seinen vielen Seen.

Habt eine schöne Woche eure Heike. 



lich begrüßen möchte ich meine neuen Leser, schön das IHR hier seit.


 

Kommentare:

  1. ohhhh soo scheeen DE AUGALA vom KLOANA... des war sicha ah ERLEBNISS... danke FÜR DE scheeeene GSCHICHT... da kunnt ma grod no selba dran glauben::: GGGG.. gelle::: BUSSALE HEIKE... bis nachher:::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man doch glatt noch mal Kind sein! Danke für die schönen Eindrücke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhafter Post!!! Herzlichsten DANK dafür!!
    Liebste Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    danke fürs Mitnehmen ach Himmelspfort!
    Tolle Eindrücke und es war bestimmt ein traumhafter Tag für Junior!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schicken die Kinder ihre Briefe ans Christkind hierher http://www.steyr.info/kultur/christkindl-stadt/wallfahrtsort-christkindl/weihnachtspostamt-christkindl.html. Mit Kindern ist Weihnachten viiieeel schöner, leider ist mein "Kleiner" schon 21 hach, nojo wart ma halt auf die Enkerl :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aich voll schön da..... OH ja mit meinem Enkel werd ich da bestimmt auch noch einmal hin fahren :)

      Löschen
  6. das kannte ich gar nicht.kenne nur das man die wunschzettel nach engelskirchen schickt
    danke für deinen schönen post.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, einen schönen Ausflug habt ihr unternommen. Wie schön für deinen Sohn, er wird bestimmt noch als Erwachsener an diesen Ausflug denken. Im Havelland war ich auch noch nie. Wäre wohl mal eine Reise wert. Jetzt reise ich erst mal aufs Sofa:-)) Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo heike.
    Schön sieht die Himmelspfort aus einfach ganz toll für die Kinder.
    Dir auch FRohe Weihnachten im Kreise deiner Familie.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Krásnou 4 Adventní neděli i Vánoce celé rodině. Obejmutí Věra♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.