Samstag, 8. März 2014

Kleine Decke für den Sommer





Ich bin ja bekennender AnaZard Blog Fan, kennt ihr diesen tollen Blog schon??

NEIN?? Na dann schaut mal  Hier  vorbei.  Aber Vorsicht! Suchtgefahr!

Bei ihr habe ich auch schon vor längerer Zeit ein tolles Muster entdeckt, welches ich nun endlich geschafft habe nachzuarbeiten.

                                                                                             Nadelstärke 4
                                                                                             Baumwollgarn








                                             











                                                                  Hier habt ihr die Häkelschrift von der lieben Anazard

                                                                                      (ich hoffe ich darf sie hier zur Verfügung stellen liebe Anazard?)




Viel Spaß beim nach häkeln, ich für meinen Teil, habe diese Art von Decken häkeln lieber, als die vielllllen Grannys :) Aber Fäden sind dadurch auch nicht weniger, es geht halt schneller vorran :)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Frauentag, ich bin heute Abend mit einer lieben Freundin und einigen anderen Frauen zum Tänzchen.

Recht herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leser, schön das IHR da seid.

Bis bald eure Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Decke ist so schön!! Ich finde dieses Muster auch traumhaft schön!! Es steht eigentlich weit oben auf meiner Liste. Dennoch habe ich es bisher noch gar nicht gehäkelt... leider! Aber vielleicht wird es nun, angestoßen durch Dich, doch noch eher als gedacht! :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. So richtig frühlingshaft frisch ist diese Decke, das Muster ist toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich mag den blog von Anazard auch sehr, auch wenn sie momentan mehr als selten bloggt. Und deine Decke ist wirklich allerliebst geworden, gefällt mir richtig! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh SCHNACKERLE,,
    de is aber scheeee UND de FARBEN soo leicht und fluffig,,,
    wie GROß hast de gmacht,,????
    I BIN immer NO BEIM FELIX-GWANDL macha::
    :gggg
    g HOBS no fein und ah dicks
    BUSSAL SCHICK i da,,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben hast Du für Deine Decke gewählt!!
    Die Decke ist ein Traum! Den Blog von Anazard mag ist auch sehr gerne.
    Viel Spaß heute abend und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht wirklich toll aus, gerade für eine Decke! Und danke für den Link zu Anazard, der Blog gefällt mir auch !

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Sieht sehr luftig und leicht aus! Ja Anazard´s Blog kenne ich auch, macht wirklich süchtig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    sie Decke ist ja wunderschön und auch das Farbspiel gefällt mir richtig gut.
    Den Blog muss ich mir dann doch gleich mal anschauen.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    die Decke ist total süß. Du hast dich doch bestimmt auch schon einmal um die Erde gehäkelt oder:))))?Ich bin ja immer sehr begeistert von deinen tollen Arbeiten.
    Und wie war dein Abend in der "Huppse" mit deiner Freundin, ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Klasse deine Decke und so zarte Farben. Ich mag die Sachen von Anazard auch so gerne, sie immer so schönes Ideen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich mag die zarten farben, die Decke hat sowas Leichtes - ein Frühlingsteil...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.