Donnerstag, 13. März 2014

Kranichorigami falten







Heute möchte ich euch meinen Frühlingsstrauß in der Küche zeigen.


In der letzten Zeit habe ich so einige Kraniche gefaltet, für mich und auf meiner Arbeit mit den Kindern zusammen, macht echt viel Spaß und sie bringen gute Laune zu euch.

Sie gehen ganz einfach und sind schnell gezaubert. Also traut euch!


Wünsche euch einen schönen Donnerstag!






























                                                                  Zur Anleitung :  

                                                                                          HIER   KLICK


Kommentare:

  1. Die Kraniche sehen echt toll aus! Ich habe auch ein paar Zweige, die nur auf etwas Frühlingsdeko warten... Das wär doch was! Schönes Papier - hab ich auch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe ,
    die werde ich bestimmt mal nachfalten...ähm versuchen nachzufalten!
    Hab es schön...LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die Kraniche gehören ja eigentlich zur Basis des Papierfaltens, aber ich muss gestehen, dass ich es bis heute noch nicht probiert habe. Sieht aber wunderschön bei dir am Strauß aus! Übrigens du hast bei mir bei den Nettigkeiten "gewonnen" - also wenn du magst, schreibst du mir deine Adresse an elbflorentine@gmx.de. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist ja wieder so eine hübsche Idee von dir!
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    sehr schön sind deine Kraniche !! und deine Frühlingsdeko hach *gg*
    Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut und ihr genießt das tolle Wetter,
    ein schönes Wochenende und
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    och sind die süß, naja nicht nur "Strickmaus" dann auch noch ne "Bastelmaus":))) da bin ich eher nicht vom lieben da oben beschenkt worden:)))
    Auch die Zweige finde ich ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. liebe heike,
    die sind ja wunderschön, deine kraniche.
    auch dein gewähltes papier macht sich klasse, eine toller strauß, gefällt mir sehr.

    ein schönes wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.