Sonntag, 6. April 2014

EI Ei ei






Ich habe ja was cooles beim Kaffeeröster entdeckt, was ich heute Morgen sofort ausprobieren musste.

Wir haben Besuch aus Berlin UND als Überraschung lagen auf dem Teller kleine Eierförmchen.
 
Voll niedlich die Ergebnisse, ein, OH süß war zu entlocken :)






                                                             Den Tisch habe ich mit Handy fotografiert, leider nicht so scharf.......















Voll süß für Ostern :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt in die Natur.

Liebste Grüße Eure Heike


P.S. Willkommen meine NEUEN Leser 

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Die habe ich im letzte Jahr auch schon gekauft ....sind der Renner bei meinem Enkelkiddys .... Und nicht nur zu Ostern ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    total süße Idee.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist ja echt ne tolle Erfindung!
    Das Häschen ist besonders hübsch und so macht das frühstücken doch gleich noch mehr Spaß :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, na das ist aber toll! Bei uns werden nur nicht so gerne Eier gegessen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!!! Das ist ja der Hammer!!! Hab ich noch nie gesehen!! Super Idee!! Da hätten meine auch jede Menge Spaß!!
    Bis bald und herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.