Samstag, 12. April 2014

Kuchen im Ei






Schön, dass IHR wieder bei mir vorbei schaut, um zu sehen, was ich heute für euch gezaubert habe.

Auf chefk*ch habe ich mir diese Idee geholt,aber mein Rezept abgewandelt.

























 








                                                                     Viel Spaß beim nach backen!


                                                                           VORSCHAU auf meinen nächsten Post





Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Grüße ich euch in Nah und Fern.



Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht aber lecker und total schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heike, na das sieht aber lecker aus. Aber die Vorbereitung macht doch etwas Mühe, oder? Obwohl - Eierschalen fallen ja immer wieder an beim Backen. Dankeschön fürs Zeigen! Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    na wenn das keine tolle Backidee ist, es sieht super aus und ist bestimmt total lecker. Werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. waaaahhhnsinn, was für tolle idee!!!!
    die sehen so toll aus
    und so lecker
    so viel arbeit, heftig
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich super lecker an und sieht toll aus!!!
    Lieber Gruß,Charly

    AntwortenLöschen
  6. HEIDELEIN.... mei schaun de liab aus,,,,,
    de derf i meine ZWOA gor nit zeigen;;;
    SONST muas de OMA wieder BACKEN,,,,
    hab grad gestern wieder einen.. mehr als versaut,,,,,
    meiii bin gschpannt WANN i des mal richtig lern,,,,
    MACH da heit no an feina sunntog,,
    BUSSALE bis bald und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;;
    PFIAAAAATIIIII de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hola , me encanta tu blog y todos los DIY que haces , yo tambien hago crochet me gusta mucho y me relaja , la decoracion de tu casa es preciosa .Me quedo de seguidora y te invito a mi blog y si te gusta te quedes de seguidora .
    Besos Rosa .
    http://lavidaenrosayblanco.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike. Sehr niedlich und dekorativ finde ich deine Kucheneier machen richtig was her. Tolle Deko auch für den Ostertisch die man anschließend aufessen kann.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    super Idee und macht auch optisch echt was her!
    Nun sind sie bestimmt alle schon verputzt:)
    Hab mal nach dem Eierbaum gegoogelt,jetzt kenn ich ihn auch:)
    Viel Spaß bei eurem Ausflug wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die schauen ja mal goldig und lecker zugleich aus! Aber diese Arbeit mit den Eier halbieren vorher...puh!
    Wünsch dir eine schöne Woche...GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,geht ganz einfach,Messer und Oberhälte ab :) :) lach...nur nicht zu viel abhauen :) :) :)

      Löschen
  11. liebe Elke,
    was für ein toller post, die Eier sind ja großartig, mhmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, du hast aber auch solche tollen Bilder dazu gemacht.
    Sieht unglaublich toll aus. Der Tipp mit den Eierverformern ist auch klasse, das muss ich morgen gleich mal schauen, das ist ja total süß.
    ganz liebe Grüße dir, und ich hab mich mal als Leser eingetragen da ich deinen blog so schön finde!!herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die schön....und sicher sehr lecker! :)
    Eine süße Idee!
    Danke für die wunderschönen Fotos und deine Erklärungen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, welche Arbeit! Welch Augenschmaus! Sehen die lecker aus!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Genial liebe Heike- deine Eierkuchen- Kucheneier- wie auch immer. Sie sehen zum Vernaschen aus;-))
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, sei dolle lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.