Montag, 28. April 2014

Enkelfreuden und Nettigkeiten





OHHH ich genieße die Zeit wieder einmal mit meinem kleinen Enkel. Jede Minute ist kostbar mit diesem kleinen Sonnenschein.


 Er bringt mir so viel Freude und Glücksmomente.       UNBeschReibLich.







   








   

                                                                       Kann man diesem Lächeln wiederstehen?

                                                                                                ICH NICHT!


                                                                     Eine andere zuckersüße Überraschung kam von der lieben DANIELA


EINFACH SOOOOO schickte sie mir diese wunderschöne NETTIGKEIT. Liebe Daniela, glaub mir du hast VOLL ins Schwarze getroffen damit, ich bin HIN und WEG.

Das Sternentäschchen ist jetzt mein ständiger Begleiter als Schlüßelanhänger. SO schön!










                                          Ich danke dir liebe Daniele, dass du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

Übrigens zaubert Daniela noch ganz andere zuckersüße Dinge, schaut doch einmal auf ihrem Blog vorbei, sie freut sich bestimmt über den einen oder anderen Besuch.

                                                                                      KLICK HIER 







Soooo ich geh jetzt zu meinem Enkelkind schauen ob er schon schläft!

Habt eine tolle Woche und einen entspannten Donnerstag. Eure Heike.

Kommentare:

  1. Ooooch wie goldig! Besonders der Blick von oben auf sein Köpfchen, das hat auch was :O) Alles so zart...Unglaublich das ich das bald nochmal haben darf :O) Das war lieb von Daniela und sie macht wirklich sehr schöne Sachen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    man ist das ein super süßes Baby. Ein richtiger kleiner Sonnenschein. Viel Spass noch mit ihm!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. haaaalöleee mei SCHNACKERLE:::
    MEI hob ja den KLOANA,, scho auf FB bewundert
    soooo ah liabs LACHEN,, mei den kannst ja grod fressn
    sooo hetzig is,,, der;;; kloane SCHEISSER,,,
    druck di gaaanz fest,, und gib den LAUSA ah BUSSALE von mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen und so schöne Fotos.
    Genieße die Zeit mit dem kleinen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    dein Enkel ist wirklich ein süßer Sonnenschein und die Fotos sind klasse!
    Habt noch viel Spaß miteinander!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    jetzt heißt es für dich auch nur....... genießen, genießen und genießen ;-) son süßes kerlchen, klasse fotos.
    die zeit rast so schnell und zack, sind sie aus dem gröbsten raus :-D diese kleinen schnuckelchen.
    ich wünsch dir weiterhin ganz viele fröhliche stunden.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    wenn ich die Bilder sehe,
    möchte ich am liebsten auch noch so ein kleines Enkelchen.
    Schönes Geschenkchen hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Heike,
    ich kann dich sehr sehr gut verstehen glaub mir das, da schlägt mir das Herz wenn ich den kleinen Emil so glücklich sehe, er ist so zucker süß na und dann bei so einer lieben Oma. Ich hoffe wirklich das ihr alle immer so glücklich bleibt.
    Wie lange bleibt er denn bei dir?
    Drück dich!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, dem Lächeln deines Enkelsohnes kann bestimmt niemand wiederstehen:-) Soooo süß, ein hübscher Bengel der kleine Mann. Wie schön, dass du Emil bei dir hast♥
    Das Geschenk von Dani ist wunderschön, ich kann mir deine Freude darüber gut vorstellen. Die Bambies sind niedlich, die würde ich mir auch gerne zaubern. Hab eine schöne Zeit mit Emil und sei ganz doll lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    bei so einem süßen Lächeln kann man ja richtig neidisch werden, genieße die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, liebe Heike......was für ein hübsches & fröhliches Baby.......und wie es lacht.....!
    Merlin wird bald schon 18.......aber denke immer wieder gerne an die schöne Baby-Zeit zurück!
    Ich wünsche dir die allerschönsten Stunden mit deinem Enkel-Baby.....genieße es......sie werden so schnell groß!
    PS.....haben Merlin gestern mal aus Spass gemessen....1,90......und seine Eltern sind jetzt Zwerge:)))
    Liebe Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.