Dienstag, 15. November 2011

Der Nikolaus kommt bestimmt......

....................ich hab ja voriges Jahr bei vielen anderen Bloggern diese wunderschönen Stiefel gesehen,
da ich sie auch gern für meine Weihnachtsdeko haben wollte, was macht Frau? Nähmaschine raus, Schablone gezeichnet und losgelegt.


Die Spitze hab ich aus  einem Kissenbezug, welchen ich vom Trödelmarkt mitgebracht habe.
Davon gibt es noch 2 schöne Überschlaglaken, daraus wird meine Küchengardine.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.







Habt alle einen schönen Tag,

- liche Grüße Heike







                          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.