Donnerstag, 5. April 2012

Ostern 2012.....................

............als 1. möchte ich mich ganz - lich für die lieben Kommentare bei euch bedanken.
Ich begrüße alle meine neuen Leser, schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meiner Seite.


Ja Ostern, ist auch ins ElbeGlück eingezogen, heute hab ich die letzen Eier dekoriert und heute Nachmittag färbe ich mit Junior noch ein paar Eier, von den glücklichen Hühner, vom Bauernhof aus meiner alten Heimat :) 




                                                             Passend zum Wohnzimmer die Eier in lila gehäkelt.









                                                             Den lila Hasi hab ich auch selber genäht.





                                                          Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest, 

                                                         auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht mitspielt.




                                                                       Das war Ostern 2011


Da war ich mit den Kindern von meiner Arbeit, Ostereier suchen,im Elbauenpark Magdeburg, sie haben auf dem Wasserspieltplatz gespielt, weil es sooo warm war.

                                              ♥- liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Der lila Hase ist zu süß! Da hat man gleich den Gedanken an den lila Schmunzelhasen von m..ka *lach*
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Silke, der lila Schmunzelhase :))Jetzt werden Eier gefärbt Junior hippelt schon .....

      Danke für deinen Besuch.

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    du hast es schön bei dir! Gefällt mir.
    Ach ja, Ostern 2011...............draussen, grillen, wandern mit Freunden, Eier im freien suchen, spaziergehen,..........man kann nicht immer alles haben.
    Geniesse trotzdem die freien Tage!

    Ein schönes Osterfest
    und ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    Du hast so schön dekoriert, das Häschen ist ja süß!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest und schöne Ferien.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    schön ist es bei Dir:)))) Ich wünsche Euch auch ein zauberhaftes Osterfest:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Schön sieht es bei dir aus - der Lila Hase ist süss und die gehäkelten Eier sind auch ganz toll!Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und dass du dich gleich eingetragen hast, freut mich ganz besonders! Sei herzlich willkommen! Und falls du mal einen Ausflugtipp brauchst in der Gegend vom obereren Zürichsee, helfe ich dir gerne!
    Gemütliche Ostertage wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!Dein Hasi ist ja ganz,ganz süß geworden!Auch ich möchte mich bei dir für deine netten Kommentare bedanken und wünsche dir ein schönes Osterfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    da bin ich doch heute ganz zufällig über Deinen Blog gestolpert und konnte es kaum glauben.... Jemand aus der "Nähe"...! :o) Sonst sind alle immer soooo weit weg. Freue mich, Dich hier gefunden zu haben und werde nun des öfteren mal vorbeischauen.
    Die Häkelblüte muss ich auch gleich ausprobieren.

    LG Polly

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.