Mittwoch, 6. März 2013

Süße Verführung......











............................................... kennt ihr Enie ?  



                                                             DIE Enie??? 


      JA sie ist endlich wieder zurück im TV. Dieses Mal nicht mit Umgestalten, nein, sie backt!         


                                    Ihre neue Sendung heisst "Sweet und Easy Enie backt".

                                                           UND das richtig gut! 


         Da ich sie früher schon gern gesehen habe im TV, verpasse ich nun auch keine Sendung auf 

                                                                      sixx 

                                                In ihrer letzten Sendung hatte sie einen traumhaften

                                  Himbeer-Waffelturm mit Zaubercreme

                                                                       gebacken.

 



                                           Ich musste diese süße Verführung doch sofort nach backen :)  

                                                                     Wenn ihr euch genau an DIESES ( Klick)

                                                               Rezept haltet gelingt es Euch auch, so wie mir :)
















 










                                                         Ich finde ihn super lecker und er geht ganz Easy :)


                                                          Ich freu mich auf viele weitere Rezepte von Enie.

                                          So nun muss ich mein krankes Kind pflegen, ja auch uns hat es erwischt :(


                                                                Ich wünsche euch einen zuckersüßen Tag............. 



                                                                          ♥  Liebe Grüße eure Heike 
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    na endlich läßt Du mal was von Dir hören, hab oft an Dich gedacht....da ich kaum noch bei ZS bin, ist mir alles zu nervig, freue ich mich Dir hier mal zu schreiben!

    Uns geht es gut, nur Tim hat seit heute Fieber, naja jeden erwischt es mal....er kommt morgen nach ERF, da ja meine Tochter viel zu tun hat im Laden, wegen Frauentag! Am Sonntag fahre ich dann für eine Woche wieder mal hin. Am Donnerstag ist OMA/OPA Tag, da gibt es ein Programm!!!

    Hoffe, Deinen Willi geht es auch besser und ihm gefällt noch die Schule????

    Ach, noch was: herzlichen Glückwunsch zum OMAwerden!

    Wenn Du willst kannst Du mir auch mal schreiben über HP bei ZS

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, da bist du ja wieder♥ Ich war auch krank und das hat diesmal ätzend lang gedauert.. Ich hoffe du bist wieder einigermaßen fit. Herzlichen Glückwunsch zum Ultraschallbild und dem zu erwartendem Baby. Ich wünsche deiner Tochter eine wundervolle Schwangerschaft und alles Liebe und Gute. Hach was ist das aufregend.
    Eine meiner Strickfrauen wird auch Oma- so wundervoll, ich bin ein ganz klein bisschen neidisch.. Du Glückliche.
    Seufz. Meine beiden Jungs habe aber jetzt beide eine Freudin, das läßt hoffen.
    Dein Eni-Kuchen sieht sehr lecker aus- ich komm dann mal vorbei;-)
    Hab einen schönen Abend, und gute Besserung für dein Kind und dich, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    JA, JA ich kenne die Enie auch noch. Ich habe zwar von den Sendungen nicht eine einzige gesehen, aber ich habe mir ihr Buch gekauft und kann das Käsekuchenrezept empfehlen - so was von lecker! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total lecker aus und so schmeckt es sicher auch!!
    Ich habe letztens auch a la Enie gebac- "Lagkage"... das war auch total lecker!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Heike.Bei dem Anblick bekommt man total Appetit.Sieht auch fürs Auge fantastisch aus.Hat bestimmt geschmeckt.
    Schönen Tag und lieeb GRÜße Jana.
    Schau mal gleich bei Enie vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    das schaut ja suuuuperlecker aus!!! Ich bin gerade dabei, dieses Rezept in mein Wochenendrepertoire zu integrieren.
    Ein herzliches Dankeschön fürs Rezept - liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. boah, na wenn diese kleine torte nicht lecker ist!!! sieht echt "zuckersüß" aus, alles liebe von angie
    *hab mich hier irgendwie verirrt, bin immer dem leckeren kuchenduft nach, lach"

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.