Samstag, 1. Juni 2013

Für meine Kinder...............








...........................zum heutigen internationalen Kindertag, möchte ich EUCH einen Post schreiben.

Viele Jahre begleite ich euch nun schon durchs Leben, ich hatte so viele wundervolle Momente mit euch, aber auch, wie es halt so ist, einige traurige Momente, aber ich glaube das gehört einfach zum Leben und der Entwicklung dazu.

                      





Es ist so schwer für mich, dass ich nicht einfach sagen kann, kommt vorbei ich hab lecker gekocht, euch euren Lieblingskuchen gebacken,


                                           (wisst ihr noch, zu euren Geburtstagen gab es die leckere Torte, ihr habt sie geliebt )

                                kommt doch einfach mal so vorbei, damit ich euch in den Arm nehmen kann. 

                                       Nein das alles geht nicht so einfach, denn ihr 2 wohnt weiter weg :(

                                      Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an euch denke ich HAB EUCH SOO LIEB. 
                                                                 ( ich bin schon wieder sentimental...schluchts) 





 
                                                                            Ich vergesse nie 
                                                     
                                                                          den Moment der Geburt

                                                                          das erstes Lächeln

                                                                          das erste Zähnchen 
                                         
                                                                          die ersten Worte  
 
                                                                           die ersten Schritte

                                                 den 1 Tag in der Kita ( ihr habt alle 3 geweint, weil ihr nicht von mir gehen wolltet ) 

                                                           die Einschulung, als ihr voller Stolz die große Tüte in Empfang genommen habt
                                                                 
                                                   2 Mal haben wir schon die Jugendweihe und den Schulabschluss gefeiert       
  
                                                   2 Mal haben wir den Abschluss eurer Lehrzeit gefeiert 

                                                   und 2 Mal hab ich geweint, als ihr ausgezogen seit, um in die Welt hinaus zu ziehen


                     




Ich bin Stolz auf EUCH das ihr euern Weg gegangen seit, dass ihr beide liebe Menschen an eurer Seite gefunden habt und ich freu mich immer wieder wie Bolle wenn wir uns sehen :)








                                                                Ihr seid in meinem Herzen

                                                 


                                                                Liebe Grüße von eurer MAMA

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    beim Lesen ist es mir ganz anders geworden.
    Du hast so wunderschön über deine Kids geschrieben
    Man merkt richtig,wie stolz du bist.
    Alle drei sind dir gut gelungen.
    ganz besonders gefallen mir die Bilder,wo deine Großen den Kleinen auf dem Arm halten.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Sonne kann ich dir leider nicht schicken.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    schön hast Du für Deine Kinder geschrieben, hat mich sehr berührt - hat man ja selber auch durchlebt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr rührende Worte und tolle Fotos.....ja du hast sooo Recht.....man geht durch dick und dünn....wie in einer gut funktionierenden Ehe......kannst stolz auf deine Kinder sein.....und nicht mehr lange....dann auch mit Sicherheit : stolze Oma !! GglG Katrin aus Lpz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin,ich freu mich auch schon aufs OMA sein zu dürfen.

      ♡♥ Liche Grüße

      Löschen
  4. Sehr zu Herzen gehende Worte, tolle Fotos von deinen Kinder, mir kullerten die Tränchen...Hab selber einen Sohn der weiter weg wohnt, er fehlt mir auch sehr! Eine liebe Tochter, bald 16, ist noch zu Hause, das mildert den "Schmerz" oft. Ein schönen Sonntag wünscht

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben. Ich wünsche Ihnen Glück und Liebe.
    Renata

    AntwortenLöschen
  6. oh menno, jetzt hab ich Pippi im Auge... So schöne Worte, das spricht glaube ich jeder Mama aus dem Herzen♥
    Sei ganz lieb gedrückt liebe Heike♥♥ deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    was für ein zuckersüßer und ergreifender Post von dir!
    Kann mir vorstellen,wie schwer es für dich sein muß,daß deine 2 Großen nicht um die Ecke wohnen.
    Bei dem Gedanken daran wird mir auch gleich ganz anders...
    Fühl dich gedrückt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.