Mittwoch, 20. November 2013

Loop und Babydecken CAL........







HMMMMM ............. habt ihr mich vermisst ???????


Ich habe meine Zeit genossen mit meinem kleinen Enkel, es war so tollllll  zu sehen wie sich so ein kleiner Mensch innerhalb von 2 Wochen verändern kann.



Nun sind sie wieder in die Schweiz zurück gereist  :(


ES WAR so TOLL.


Nun, jetzt wo der Alltag wieder eingekehrt ist, habe ich mich an einige Projekte herangemacht.




Als Erstes an die Regenbogen Babydecke und nebenbei noch an ein Weihnachtsgeschenk, einen LOOP.



 Diese Babydecke wächst jeden Freitag ein Stück weiter :)


                                                                      HIER 
 
könnt ihr alles dazu nachlesen und gerne noch einsteigen. Am Besten gefällt mir das Muster mit den Tulpen, sieht echt niedlich aus.... auch ein Muster für eine Decke allein :)





                  Der Loop ist auch fast fertig, das Muster läßt sich rucki zucki stricken und man kommt schnell voran.






                                                                           HIER

                                                             geht es zur Videoanleitung










                        Durch das Muster wird der Schal schön fluffig weich :) mir gefällt es super gut.
                                                    Ich hoffe der Beschenkten auch :)



           Vor  2 Wochen waren wir zum Shooting, wer in Magdeburg eine tolle Fotografin sucht, ist bei


                                                                          Daniela Laske

                                                                           genau RICHTIG! 

                                                                     Tolle Fotos, tolle Fotografin.







         So nun gehe ich meinen kranken Junior pflegen, ihn hat es ganz schön erwischt.


Bis bald und lasst es euch gut gehen Herzlichste Grüße eure Heike.

P.S. Über jeden Einzelnen freu ich mich in meiner Leserliste,seit willkommen bei mir!!!!!


Kommentare:

  1. Ja klar haben wir dich vermisst :o)!
    Die Babydecke wird super..... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte..... und auch der Loop wird wunderschön und der wird sicher viel Freude bereiten.
    Deinem Junior gute Besserung und ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube mein Kommentar ist futsch! Also nochmal: Dein Loop wird genial. Diese grau-melierte Wolle find ich super dafür und das Muster erst... Einfach perfekt.

    Da machst du der Empfängerin sicher eine Riesenfreude und bescherst ihr obendrein wohlig-kuschelige Wärme für den nahenden Winter.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    auch Deine Decke sieht toll aus!! Ich habe ja pastellfarbene Töne genommen, da es eine Decke für mich wird... Der Loop gefällt mir sehr. Wenn ich ihn geschenkt bekäme, würde ich mich sehr sehr freuen. Schön, dass Du eine gute Zeit mit Deiner Familie hattest, es ist immer erfrischend, wenn man mit kleinen Kindern ist ...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Die Babydecke wird wunderschön! Die Tulpen gefallen mir auch sehr gut! Der Loop sieht soooo kuschelig aus, werde gleich mal das Video ansehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    die Decke gefällt mir für deinen süßen Enkel und der Loop sieht super aus.
    Die Fotos von Junior und Emil sind toll geworden, beide sehr fotogen. Ich wünsche deinem Willi gute Besserung.
    Eben habe ich Sabine(sabul) eine Mail geschrieben. Sie genießt ihr Rentnerdasein.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene Arbeiten!
    Die Regenbogendecke finde ich einfach toll, das kleine Tulpenmuster "laed" zum Nacharbeiten ein. :-)
    Auch der Loop ... wie schon gesagt wunderschoen.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ach,was hast du wieder Tolles gehandarbeitet:)
    Der Loop ist ja ein Traum!Glaube aber nicht,daß meine Strickkünste dafür reichen würden....
    Schau mir mal das Video an :)
    Auch die Farbe mag ich sehr!
    Dein Junior ist ja schon ein richtig Großer!Cooles Bild!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du kleiner Strickmeister:)))
    schön das Du wieder da bist und dann noch mit so tollen Sachen die Du wieder getsrickt hast, mano warum kann ich das denn nicht.......
    Ich kann mir vorstellen das Du die Zeit mit den Kleinen genossen hast.Wir sehen ja unsere Maus nun jede Woche aber ich genieße auch jede Minute mit ihr.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Beide teile die Du am stricken bist gefallen mir sehr gut.
    Das Tulpenmuster sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist klasse. Den musste ich mir heute abend gleich mal anschlagen.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.