insekten-0042.gif von 123gif.de

Donnerstag, 30. Mai 2013

Genau so ist es...........



     


 IHR SEID :

                           Außergewöhnlich
                                                                            Sorgsam
Emotional
                      Herzerfrischend

           Charmant                                 Ehrlich

  Aufopfernd                   Kumpelhaft

             Rastlos                                                  Clever
   Beliebt                                             Kulant
                        Einzigartig


Aufgeschlossen               Begeisterungsfähig

Zuverlässig

Charismatisch                             Echt

Sanftmütig

Belastbar                                      Dickhäutig 

Kritisch

Sozial                                                     Zuhörend


                   Einfühlsam


 Beständig              
                                                                     Behutsam



         Sensibel                     Kompromissbereit




           Aufmerksam                                      Diplomatisch



  Kreativ                         Respektvoll


Vertrauenswürdig                    Schlau


Besorgt                          Ehrgeizig


   Humorvoll


Beharrlich                            Einsatzbereit





Was andere Teams nie erreichen werden, IHR habt es geschafft, dass ich gern zu Euch auf Arbeit komme und mir jeder Tag viel Freude bringt  :)


                                                   Ihr seid das Beste was mir je passiert ist.....sing........
 

  Und damit möchte ich EUCH DANKE sagen.


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    da hast Du aber viele gute Eigenschaften von uns gefunden. Sicher treffen sie auch auf Dich zu.
    Vielen Dank.
    LG aus dem verregneten Oberbayern
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. na das freut mich sehr für dich meine liebe Heike....verdient hättest du's !GgLG Katrin aus Lpz.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wie schön, dass du deine Kolleginnen so toll beschreibst.
    Das alles trifft aber auch auf dich zu und ich denke dein Team ist genauso stolz auf dich.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das ist aber ein schöner Post!!! Ich freue mich sehr für dich,das du solch ein tolles Team hast.Da ist der Stress nur halb so schlimm.Schön auch,das du es zu schätzen weißt.Tolle Kollegen sind heute einfach nicht mehr selbstverständlich,ich bin durch die Arbeit krank geworden.
    Hab weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit und sei ganz herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike.
    Ja das ist ja was ganz erfreuliches das du dich so wohl fühlst an deiner
    Arbeitsstelle.Da geht man gern hin.Angenehmes areiten weiterhin.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!...so viele nette Eigenschaften....Das ist aber schön,ich freu mich sehr für dich!Weiterhin alles Liebe,viel Spaß,Erfolg.....
    Hab ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.